Direkt zum Inhalt der Seite springen
Clubs & Party » Fotos

Fotos

Für gewöhnlich gibt es nach fast jeder Party eine Menge Fotos bei deren Anblick man den Abend noch einmal Revue passieren lassen kann. Doch nur die wenigsten Gäste haben einen Club überhaupt schon einmal menschenleer gesehen, dieser Anblick ist für Partygänger und Nachtschwärmer eher etwas Seltenes. Um einen guten Eindruck vom Ambiente und der Einrichtung des Clubs zu bekommen zu können, wurden die folgenden Clublocations einmal ohne die feiernden Gäste abgelichtet: der Bassy Cowboy Club, das Felix, der Frannz Club, der Fritzclub, der Geburtstagsklub, der nbi Club, der Soda Club, das Spindler & Klatt und der Tresor.

Nachrichten: Clubs & Party

"Tokio Hotel" stellen neues Album vor

Tokio Hotel in Berlin: «coolste Stadt zum Weggehen»

Bill Kaulitz will unbedingt mal ins Berghain. «Da war ich noch nie», sagte der Sänger von Tokio Hotel am Donnerstag in der Hauptstadt. mehr »

Berghain

Berlin Music Week mit neuem Namen an neuem Ort

Die Berlin Music Week erfindet sich neu: Das Festival soll künftig Pop=Kultur heißen und auf dem Gelände des legendären Clubs Berghain stattfinden. mehr »

Schilder gegen laute Touristen

Jeder Dritte in Party-Kiezen durch Lärm-Touristen gestört

Jeder dritte Bewohner der Berliner Party-Kieze Friedrichshain und Kreuzberg fühlt sich vom Tourismus gestört. mehr »

Gay Night at the Zoo

«Gay Night» im Berliner Zoo

Umgeben von Pinguinen, Tigern und Elefanten wird geswingt und getanzt: Am Freitagabend steigt die traditionelle schwul-lesbische Party im Berliner Zoo. mehr »

Demonstranten in Kreuzberg

Demo für umweltbewusstes Feiern zieht durch Berlin-Kreuzberg

Rund 100 junge Menschen haben in den Straßen von Berlin-Kreuzberg unter dem Motto «Rave Clean - Save Green» gefeiert, ohne Müll zu hinterlassen. mehr »

(Bilder: dpa; BVG, Donath; Bob Thomas/ www.istockphoto.com ; nullplus/ www.istockphoto.com ; CHL/Solar Berlin; locationportale.de)

Party-Tipps

Tanzen
Berlin ist bekannt für seine langen Nächte. Eine Auswahl interessanter Partys in der Hauptstadt. mehr »

Bars in Berlin

Nachtleben in Istanbul
Über 500 Bars in den Stadtteilen mit Beschreibung, Foto, Öffnungszeiten und mehr. mehr »

Silvester in Berlin 

Feuerwerk Klein-Format
Das Brandenburger Tor ist natürlich auch das Tor in die Nacht des tanzenden Berlins. Von hier aus kann die wilde Silvester-Clubnacht beginnen! mehr » 

News: Clubszene Berlin

"Tokio Hotel" stellen neues Album vor

Tokio Hotel in Berlin: «coolste Stadt zum Weggehen»

Bill Kaulitz will unbedingt mal ins Berghain. «Da war ich … mehr »

Berghain

Berlin Music Week mit neuem Namen an neuem Ort

Die Berlin Music Week erfindet sich neu: Das Festival soll künftig … mehr »

Schilder gegen laute Touristen

Jeder Dritte in Party-Kiezen durch Lärm-Touristen gestört

Jeder dritte Bewohner der Berliner Party-Kieze … mehr »

Öffentlicher Nahverkehr in Berlin

S-Bahn in Berlin
Schnell und sicher zum Club und zurück... mehr »

Silvesterpartys in Berlin

Feuerwerk am Brandenburger Tor
Die Clubs der Hauptstadt lassen sich zum Jahreswechsel immer etwas besonderes einfallen, um die Party des Jahres in Berlin unvergesslich zu machen. mehr »

Wochenend-Tipps

Tomate rockt! – das Umweltfestival für Kinder
Das Berlin-Programm am Wochenende: Die besten Events und Veranstaltungen für Kulturliebhaber, Aktive und Kinder. mehr »

Penthouse-Clubs

Solar Berlin
Feiern über den Dächern Berlins, toller Ausblick inklusive... mehr »

Partylocations in Berlin

Eventlocations in Berlin
Berlin bietet außergewöhnliche Partyräume für jeden Anlass. Egal, ob für 15 oder für 1500 Personen... mehr »

Lounges

Tee-Cocktails
...den Tag ausklingen lassen mit Musik und Cocktails. Hier finden Sie über 150 Lounges in den Berliner Stadtteilen mit Beschreibung und Öffnungszeiten. mehr »

Billard

Billard
Das Motto: Eine ruhige Kugel schieben. Eine Auswahl der besten Billardkneipen in Berlin. mehr »

Kultur & Tickets

100 Jahre Nofretete
Das Kulturprogramm für Berlin: Events, Feste, Festivals und Ausstellungen, Museen, Tickets und mehr »