Videospots zur Kampagne "Schon die Neue gesehen?"

Anfang Dezember 2020 startete die Imagekampagne unter dem Motto „Schon die Neue gesehen?“. Mit großflächigen Innen- oder Außenaufnahmen wurden Berliner Schulen, die eine von rund 1.100 Maßnahmen im Rahmen der Berliner Schulbauoffensive sind, der Öffentlichkeit vorgestellt.

Die Motive waren auf den gängigen Werbeflächen im Öffentlichen Raum zu sehen. Dazu wurden die drei folgenden Spots für das Berliner Fenster erstellt, die die Themen Neubau, Holzmodulbau und Modularer Ergänzungsbau zeigen.

Neubau der Lise-Meitner-Schule

Mit dem Aufruf des Videos erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Formate: video/youtube

Holzmodulschulen

Mit dem Aufruf des Videos erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Formate: video/youtube

Modulare Ergänzungsbauten

Mit dem Aufruf des Videos erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Formate: video/youtube