Inhaltsspalte

Herunterladen von Vergabeunterlagen in elektronischer Form

Auf der Vergabeplattform des Landes Berlin stehen Ihnen bei elektronischen Vergabeverfahren die Vergabeunterlagen unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direkt zum Download zur Verfügung.

  • Recherche:
    Im Menüpunkt “Veröffentlichungen” finden Sie Informationen über alle laufenden Vergabeverfahren. Hier können Sie Bekanntmachung sowie die vollständigen zugehörigen Vergabeunterlagen mit allen notwendigen Formularen einsehen, ohne sich vorher registrieren zu müssen.
  • Registrierung:
    Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihr Unternehmen einmalig kostenlos auf der Vergabeplattform Berlin zu registrieren, um über Änderungen oder Ergänzungen zum Vergabeverfahren informiert zu werden.
    Die Registrierung ist zugleich Voraussetzung für die Teilnahme Ihres Unternehmens am elektronischen Vergabeverfahren. Hinweise hierzu finden Sie unter dem Menüpunkt “Registrierung”.
  • Download der Unterlagen:
    Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort für Ihren Bieterbereich der Vergabeplattform Berlin auf dem Firmenportal iTWO tender an und laden Sie die Vergabeunterlagen auf Ihren Rechner. Nur registrierte Nutzende erhalten Ausschreibungsunterlagen, die elektronisch bearbeitet werden können und sind in der Lage, elektronische Teilnahmeanträge und Angebote abzugeben.

Nähere Informationen hierzu erhalten Sie im nächsten Schritt, Abgabe von Teilnahmeanträgen und Angeboten.