Hilfe benötigt?

Auf dieser Seite finden Sie Tipps und Tricks zum Umgang mit der Vergabeplattform (Hinweise auf Seminare und Schulungen, Technischer Support, Bieter-Videos).

Anleitungen für Bieter

Bieter-Videos

Hier finden Sie Auswahl an RIB-Schulungsvideos zur Bedienung der Vergabeplattform:

RIB-Schulungsvideos auf Youtube.

Seminarreihen

Immer mehr Auftraggeber setzen bei der Auftragsabwicklung auf die eVergabe. Zur optimalen Nutzungen werden verschiedene Seminarreihen angeboten. Aktuelle Termine können Sie hier nachlesen…

Serviceleistungen für Bieter durch die RIB Software AG

Technische Probleme – E-Mail – Hotline

Senden Sie Ihre E-Mail an evergabe-hotline.berlin(at)rib-software.com, RIB beantwortet Ihre Mail im Normalfall innerhalb von 24 Stunden.

Anwendung, Bedienung - persönliche Beratung

Sie möchten einen persönlichen Kontakt zu einem der RIB-Mitarbeiter? Die Hotline von RIB ist in der Zeit von Mo – Do von 8:00 – 18:00 Uhr und Fr. 8:00 – 16:00 Uhr unter der Rufnummer 0900 – 11 44 33 0 (für 1,95 €/min.*) erreichbar.

*) aus dem deutschen Festnetz, abweichender Mobilfunktarif.

Elektronische Signatur

Unterstützung bei der elektronischen Signatur erhalten Sie von RIB unter der
Rufnummer 030 44 33 11 550.

Servicepakete, Schulung und kostenfreie Hotline

Die Servicepakete von RIB bieten z. B. kostenfreie telefonische Hotline, Schulungen, weitere Informationen finden Sie hier.

Login vergessen?

Wenn Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr griffbereit haben, klicken Sie bitte hier…