Arbeitskräfte finden

Gemeinsam mehr erreichen

Folgende Themenbereiche finden Sie hier:

Arbeitgeber-Service

Die erste Adresse für Arbeitgeber – Der Arbeitgeber-Service ist ein gemeinsames Angebot vom Jobcenter Berlin Tempelhof-Schöneberg und der Agentur für Arbeit Berlin Süd. Wir beraten in allen Fragen der Personalbesetzung und – planung und veröffentlichen Ausbildungs- und Stellenangebote kostenlos unter www.arbeitsagentur.de , dem größten Jobmarkt für Stellen in Deutschland.

Bewerbersuche nach Maß – Die Arbeitsmarktexperten vom Jobcenter Berlin Tempelhof-Schöneberg und der Agentur für Arbeit Berlin Süd suchen geeignete Bewerber für Ihre Positionen. Differenzierte Bewerberprofile im Virtuellen Arbeitsmarkt der Bundesagentur für Arbeit ermöglichen die passgenaue Abstimmung mit Stellenangeboten.

Unternehmen haben in der Bewerberbörse auch die Möglichkeit, vorliegende Bewerberprofile durchzuschauen – und im Anschluss interessante Bewerber*innen zu kontaktieren. Mit nur wenigen Klicks können passende Profile schnell und nach verschiedensten Suchkriterien identifiziert werden.

Individuelle Beratung – Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Arbeitgeber-Service kommen auf Wunsch in Ihren Betrieb und beraten Sie vor Ort über Arbeitsmarkt, Bewerberangebote, Personalplanung und Fördermöglichkeiten.

So erreichen Sie den Arbeitgeber-Service:

Agentur für Arbeit Berlin Süd
Geschäftsstelle Tempelhof-Schöneberg
Alarichstraße 12-17
12105 Berlin

Tel: 0800 4 5555 00 (Arbeitnehmer)
Tel: 0800 4 5555 20 (Arbeitgeber)

  • Der Anruf ist für Sie gebührenfrei.

Fax: 030 / 5555 83 3333

E-Mail: Tempelhof-Schoeneberg.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

**********************
Übrigens: Wer erfolgreich sein will, braucht die richtigen Informationen. Abonnieren Sie jetzt den neuen Arbeitgeber-Newsletter der Agentur für Arbeit Berlin unter:
www.ba-arbeitgebernews.de