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Internetwache: Anmeldung einer Versammlung oder eines Aufzuges

Dieses Formular dient ausschließlich zur Anmeldung von Versammlungen und Aufzügen unter freiem Himmel.

Öffentliche Versammlungen in geschlossenen Räumen unterliegen keiner Anmeldepflicht.

Weitere Informationen und Hinweise finden Sie auf der Internetseite der Versammlungsbehörde.

Anmelder

Name *
Vorname *
Institution
Straße, Hausnr. *
PLZ, Wohnort *
Land *
Telefon
Fax
E-Mail

Verantwortlicher Leiter

Ist der Leiter identisch mit dem Anmelder? Ja/Nein? *
ja
nein
(Wenn nein, bitte die folgenden Felder ausfüllen!)
Name *
Vorname *
Straße, Hausnr. *
PLZ, Wohnort *
Land
Telefon *
Fax
E-Mail

Thema der Versammlung/des Aufzuges *

Datum und Zeit der Versammlung/des Aufzuges

Datum*
Beginn (Uhrzeit)*
Ende (Uhrzeit)*

Versammlungsort/Aufzugsstrecke *

Erwartete Teilnehmerzahl *
Werden Ordner eingesetzt? * ja
nein
Wenn ja, wie viele Ordner? *
Sollen Lautsprecher/Megaphone eingesetzt werden? * ja
nein
Werden Fahrzeuge mitgeführt? * ja
nein
Wenn ja, wie viele Fahrzeuge? *

Wenn ja, welche Art von Fahrzeugen? *

Sind Aufbauten oder die Verwendung von Gegenständen geplant? * ja
nein

Wenn ja, Beschreibung der Aufbauten/Gegenstände *

Weitere Erläuterungen/Besonderheiten

Hinweis: Ihre Daten werden nicht sofort gesendet. Es erfolgt zunächst eine Überprüfung, ob alle erforderlichen Eingaben erfolgt sind. Betätigen Sie daher zunächst den Button "Eingaben prüfen".

       


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