Berliner Teamstaffel 2016 - VAk wieder Spitze!

Die sportlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Dozenten der VAk Berlin

Die Verwaltungsakademie Berlin war auch in diesem Jahr bei der 5 × 5 km TEAM-Staffel der Berliner Wasserbetriebe vertreten.

Dank der Beteiligung mehrerer Dozenten konnte die VAk in diesem Jahr gleich 4 Staffeln an den Start schicken. Die 20 Läuferinnen und Läufer stellten ihre hohe Leistungsfähigkeit nachhaltig unter Beweis: Das Team „VAk-Runner 1“ belegte mit einer Zeit von 1:53:07 Std sogar Platz 217!

Die Kolleginnen und Kollegen, die sich (noch) nicht fit genug für einen eigenen Lauf fühlten, standen an der Bande und feuerten ihre Teams aus Leibeskräften an.

Für ausreichend kulinarische Versorgung war gesorgt, so dass die Teamstaffel auch in diesem Jahr nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch ein echtes Teamerlebnis wurde.