Programm zum Aktionstag "Berlin sagt Danke!"

Anita Berber #socialparty

Beschreibung:"...für die Liebe!" Kennt ihr die wildeste Frau der Weimarer Republik? Ihr Name war Anita Berber. Mit unserer erste #socialparty 2020 möchten wir uns bei unseren über 650 ehrenamtlichen Helfer*innen bedanken und laden an einen ganz besonderen Ort ein. Das Anita Berber ist neben dem Heideglühen einer der besten Secret Spots in Berlin. Der Club liegt tief im Hinterhof der Gerichtstrasse 23 gegenüber dem alten STATTBAD Berlin und wird von zwei alten Techno Veteranen Tom Clark und Sammy Dee geschmissen. Wir freuen uns sehr, euch dort am 6. März zur ersten Socialparty zu sehen und bitten darum, unsere Spendendosen ordentlich zu füttern.
Kategorie:Festveranstaltung / Empfang,Sonstiges
Datum der Veranstaltung:06.03.2020
Uhrzeit:

23:00 Uhr

Straße und Hausnummer:Pankstrasse 17 / Pankeweg / Alte Fabrik / Follow the Pankeweg. We are right behind the railway tunnel!
Postleitzahl und Ort:13347 Berlin
Bezirk:Mitte
Aktion:Freier Eintritt
Anzahl begrenzt:ja
Anmeldung erforderlich:nein
Anmeldeverfahren:Begrenzt auf 200 Gäste, keine Reservierung nötig.
E-Mail:

info@zugderliebe.org

Telefonnummer:017620531923
Webseite:
Zurück zur Suche