Programm zum Aktionstag "Berlin sagt Danke!"

BKA – Berliner Kabarett Anstalt

Beschreibung:Sigrid Grajek: Claire Waldoff – Ich will aber gerade vom Leben singen… Claire Waldoff hat wie keine andere den Ton getroffen, der die Menschen berührte, weil sie eben »gerade vom Leben singen wollte« – von den Sorgen und Nöten, von den Freuden und Verwicklungen, die das Leben so mit sich bringt. Sie war so ganz anders als die Chansonetten, Diseusen und Frauen ihrer Generation. Noch bevor das Zeitalter der »neuen Frau« ausgerufen wurde, nahm sie sich alle Freiheiten, die ihr in den Sinn kamen. Sigrid Grajek schlüpft in die Figur Claire Waldoff, um diese singen, spielen und erzählen zu lassen, wie ihr der Schnabel gewachsen ist.
Kategorie:Bühne
Datum der Veranstaltung:08.03.2020
Uhrzeit:

20:00 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr

Straße und Hausnummer:Mehringdamm 34
Postleitzahl und Ort:10961 Berlin
Bezirk:Friedrichshain-Kreuzberg
Aktion:Freier Eintritt - Sigrid Grajek: Claire Waldoff – Ich will aber gerade vom Leben singen…
Anzahl begrenzt:ja
Anmeldung erforderlich:ja
Anmeldeverfahren:Angebot gilt nur für Inhaber/innen der Ehrenamtskarte Berlin-Brandenburg! Vorherige Reservierung erforderlich unter der Kartenhotline 030/2022007 oder per E-Mail an tickets@bka-theater.de
E-Mail:

tickets@bka-theater.de

Telefonnummer:0302022007
Webseite:
Zurück zur Suche