Secret Escapes bezieht neue Deutschland-Zentrale in Berlin

Secret Escapes bezieht neue Deutschland-Zentrale in Berlin

Das Online-Reisebuchungsportal für Luxusreisen hat im Juli 2018 in Berlin-Mitte einen neuen Standort für rund 150 Mitarbeiter eröffnet.

Secret Escapes Berlin

© Secret Escapes

Das britische Unternehmen, dessen stärkster Markt Deutschland ist, hat seine neue Deutschland-Zentrale in der Klosterstraße 62 nahe Alexanderplatz bezogen. In dem Gebäudekomplex aus den 1960er Jahren in Berlin-Mitte befinden sich weitere digitale Unternehmen und Start-ups. Das Online-Portal für Luxushotels und Reisen im oberen Preissegment wolle damit sein anhaltendes Wachstum weiter vorantreiben, heißt es in einer Pressemitteilung vom 01. August 2018. Secret Escapes wurde 2011 gegründet und ist in 21 Märkten in Europa, Asien und den USA aktiv.
Fürst-Pückler-Park
© picture-alliance/ dpa

Reisen & Ausflüge

Ausflüge und Urlaubsreisen nach Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und an die Ostsee plus Städtereisen in Europa. mehr

Aktualisierung: 2. August 2018