Wirtschaftsatlas Berlin

Wirtschaftsatlas Berlin

Der Wirtschaftsatlas Berlin gibt umfassende Auskunft über die Umgebung einer ausgewählten Adresse - in 2D und in 3D.

  • Wirtschaftsatlas Berlin© Berlin Partner
  • Wirtschaftsatlas Berlin© Berlin Partner
Wo finde ich Unternehmen meiner Branche? Steht das Gebäude, das ich kaufen will, unter Denkmalschutz? Welche Universität ist in der Nähe und welche Möglichkeiten zur Kinderbetreuung finde ich vor Ort? Auf diese und weitere Fragen gibt der Wirtschaftsatlas Berlin Auskunft. Unternehmern und Investoren erleichtert er die Suche nach dem optimalen Standort.

Über den Webbrowser können Sie umfangreiches Kartenmaterial erforschen und Detailinformationen zum gesamten Berliner Stadtgebiet abfragen. Zwei Ansichten ermöglichen einen umfassenden Blick über die Umgebung einer ausgewählten Adresse in Berlin: Eine kartographische 2D-Ansicht und eine plastische 3D-Darstellung.

Der Wirtschaftsatlas Berlin ist ein Dienst des Berlin Business Location Centers der Berliner Wirtschaftsfördergesellschaft Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH und der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung.

Wirtschaftsatlas Berlin:

Der Wirtschaftsatlas Berlin ist für jeden Interessierten kostenlos zugänglich: www.businesslocationcenter.de/wirtschaftsatlas

Weitere Informationen unter:
www.businesslocationcenter.de/wab

Aktualisierung: 14. April 2016