Hunderte Biker treffen sich an Avus: Verstöße festgestellt

Hunderte Biker treffen sich an Avus: Verstöße festgestellt

Das frühlingshafte Wetter hat am Sonntag auch zahlreiche Biker auf die Straßen der Hauptstadt gelockt. Hunderte von ihnen versammelten sich auf der Spinnerbrücke an der Avus. Die Polizei sprach von 300 bis 350 Motorradfahrern. Vereinzelt seien dort auch Verstöße gegen die Infektionsschutzverordnung festgestellt worden, sagte ein Sprecher. Im großen Umfang hätten die Beamten aber nicht eingreifen müssen.

Motorradfahrer an der Spinnerbrücke

© dpa

Zahlreiche Motorradfahrer treffen sich an der Spinnerbrücke.

Ladies Deal_Querformat.jpg
© Spreewald Therme

Ladies Deal zum Frauentag

Mädels aufgepasst! Jetzt den Ladies Deal der Spreewald Therme zum Frauentag sichern und bis zu 30 % sparen! mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 21. Februar 2021