Wochenend-Wetter: Sonne und über 20 Grad in Berlin

Wochenend-Wetter: Sonne und über 20 Grad in Berlin

Am Wochenende sollen die Temperaturen in Berlin und Brandenburg noch einmal nach oben klettern.

Treptower Park

© dpa

Wie der Deutsche Wetterdienst am Freitag (11. Oktober 2019) mitteilte, werden für Samstag Höchstwerte zwischen 17 Grad im Norden und 22 Grad im Süden erwartet. In Nordbrandenburg soll es wolkig bleiben, in der Südhälfte rechnen die Meteorologen mit viel Sonnenschein. Am Sonntag kann es dann bei heiterem Himmel und Höchsttemperaturen zwischen 21 und 24 Grad noch einmal fast sommerlich warm werden.

Am Freitag soll es bei Temperaturen bis 18 Grad vor allem in der Nordhälfte Brandenburgs und im Berliner Raum noch zeitweise regnen.
Berlin im Herbst
© dpa

Wetter am Wochenende

Wie wird das Wetter am kommenden Wochenende in Berlin? Die aktuelle Vorhersage für Freitag, Samstag und Sonntag. mehr

Berliner Naschmarkt
© Florian Niedermeier

Wochenend-Tipps

Das Berlin-Programm am Wochenende: Die besten Events und Veranstaltungen für Kulturliebhaber, Aktive und Kinder vom 06. bis 08. Dezember 2019. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 11. Oktober 2019