Aktuelles

Aktuelles Zeitungsstapel
Ortsschild Pankow

Veranstaltungshinweis

Am 9. Februar 2022 um 18 Uhr fand ein digitales Bürgerforum via Live-Stream auf der Projektwebseite www.pankower-tor.de. Dort wurde der aus dem Workshopverfahren weiterentwickelte Masterplan und die Beteiligungsmöglichkeiten im Bebauungsplanverfahren vorgestellt. Weitere Informationen

Bürger*innenbeteiligung auf meinBerlin

Bürger*innenfragen beantwortet

Im März 2021 fand eine digitale Veranstaltung statt. Vor, während und nach der Veranstaltung konnten Bürger*innen auf meinBerlin Fragen stellen und Hinweise geben. Die Mitarbeiter*innen der Senatsverwaltung nahmen dazu detailliert Stellung. Weitere Informationen

Bürger*innenveranstaltung zur verkehrlichen Entwicklung im Berliner Nordosten

Bürger*innenveranstaltung zur verkehrlichen Entwicklung im Berliner Nordosten

Im Rahmen einer digitalen Informationsveranstaltung hatten Bürger*innen die Möglichkeit, Fragen zu stellen und wurden über den aktuellen Stand der Planungen informiert. Weitere Informationen