Mit der Etablierung der Internen Beratung steht ab sofort die Fach- und Methodenkompetenz für die Begleitung von Veränderungsprozessen in der Berliner Verwaltung zur Verfügung.
Sie haben eine Herausforderung im Spannungsfeld zwischen steigenden Anforderungen, begrenzten Ressourcen, technologischem Fortschritt, neuen politischen Rahmenbedingungen oder gesetzlichen Vorgaben identifiziert und möchten dieser richtungsweisend begegnen?
Unsere Beraterinnen und Berater sind schnell und flexibel einsetzbar, da dem Abrufprozess kein Vergabeverfahren vorangestellt ist. Als interdisziplinäres Team arbeiten wir nach einem gemeinsamen Verständnis, wie Verwaltungsmodernisierung im Land Berlin erfolgreich gestaltet werden kann und nutzen hierfür allgemein anerkannte Standards und Methoden. Durch unsere hohe Vernetzung und unser breites Einsatzfeld nehmen wir eine herausgehobene Multiplikatoren- und Wissenstransferfunktion wahr. Davon profitiert die gesamte Berliner Verwaltung.
Wie können Sie die Interne Beratung beauftragen? Ganz einfach – kontaktieren Sie uns! Hier gelangen Sie zur Beratungsanfrage.