Zertifikatsübergabe an die Teilnehmerinnen der Qualifizierungsreihe zur Wissensmanagerin

13 neu qualifizierte Wissensmanager*innen erhielten am 17. September ihre Zertifikate nach der einjährigen Qualifizierungsreihe und können nun in ihren Behörden die unterschiedlichsten Themenfelder des Wissensmanagements implementieren.

Zuvor wurden die Erfahrungen aus der Projektphase im Rahmen einer Abschlusspräsentation vorgestellt. Hier ging es z.B. um die tagesaktuellen Themen wie Willkommens- und „Halte“-Kultur für Beschäftigte. Die geladenen Gäste wurden u.a. in die Konzeption / Themenauswahl zur Gestaltung einer Willkommensmappe und in ein Quiz rund um das Thema Wissensmanagement interaktiv einbezogen.

Am kommenden Montag, den 23. September begrüßen wir dann die Teilnehmer*innen der bereits 7. Qualifizierungsreihe zum/zur Wissensmanager*in.

Aktuelle Informationen zum komplexen Thema Wissensmanagement finden Sie im Behördenportal auf den Seiten der Senatsverwaltung für Finanzen.

Zertifikatsübergabe Wissensmanger*in 2019
Präsentationsbild der Wissensmanager*innen 2019
Präsentations Flipchart Wissensmanager*in 2019