21-Jähriger prallt mit Auto gegen Bäume und stirbt

21-Jähriger prallt mit Auto gegen Bäume und stirbt

Ein 21-Jähriger ist bei Bronkow (Oberspreewald-Lausitz) mit dem Auto gegen mehrere Bäume geprallt und gestorben. Anwohner der Landesstraße 55 waren in der Nacht zum Dienstag durch laute Fahr- und Knallgeräusche auf den Unfall aufmerksam geworden, wie die Polizei mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen war das Auto aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und im angrenzenden Wald mit mehreren Bäumen kollidiert. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen, auch ein Gutachter wurde herangezogen.

Ein Streifenwagen der Polizei steht an einem Unfallort

© dpa

Ein Streifenwagen der Polizei steht an einem Unfallort.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 16. März 2021 14:20 Uhr

Weitere Unfallmeldungen