Zwei Menschen bei Unfall in Guben teils schwer verletzt

Zwei Menschen bei Unfall in Guben teils schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Guben (Spree-Neiße) ist ein älteres Ehepaar zum Teil schwer verletzt worden.

Rettungswagen im Einsatz

© dpa

Nach Polizeiangaben kam sein Auto am Dienstag (01. November 2020) aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Feuerwehr musste den 78-jährigen Fahrer und seine 80-jährige Ehefrau aus dem Auto bergen. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann schwer verletzt in ein Krankenhaus. Auch die Frau wurde mit Verletzungen in eine Klinik gebracht, wie die Polizei weiter mitteilte. Die Ermittlungen zum Unfallhergang liefen.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 1. Dezember 2020 16:25 Uhr

Weitere Unfallmeldungen