Auto prallt gegen Baum: Fahrer stirbt

Auto prallt gegen Baum: Fahrer stirbt

Ein Autofahrer ist am Mittwoch (12. August 2020) in Jocksdorf, einem Ortsteil der Gemeinde Neiße-Malxetal (Landkreis Spree-Neiße) mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und ums Leben gekommen.

Rettungswagen mit Blaulicht

© dpa

Der 59-Jährige war mit seinem Wagen gegen 16.20 Uhr von der Fahrbahn abgekommen und mit dem Baum kollidiert, wie ein Polizeisprecher des Lagezentrums Brandenburg am Donnerstagmorgen sagte. Der Mann starb auf dem Weg ins Krankenhaus. Sein Wagen brannte aus. Die Unfallursache war zunächst unklar.
Polizei Blaulicht
© dpa

Autofahrer fährt gegen Hauswand und stirbt

In Sperenberg (Teltow-Fläming) ist ein Autofahrer mit seinem Wagen aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Hauswand geprallt. Trotz Reanimationsmaßnahmen der Rettungskräfte sei der… mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 13. August 2020 09:45 Uhr

Weitere Unfallmeldungen