Autofahrer fährt gegen Hauswand und stirbt

Autofahrer fährt gegen Hauswand und stirbt

In Sperenberg (Teltow-Fläming) ist ein Autofahrer mit seinem Wagen aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Hauswand geprallt. Trotz Reanimationsmaßnahmen der Rettungskräfte sei der Mann nach dem Unfall am Mittwoch gestorben, berichtete die Polizei. Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Dabei werde auch geprüft, ob der Fahrer gesundheitliche Probleme hatte. Weitere Angaben machte die Polizei nicht.

Polizei Blaulicht

© dpa

Ein Polizeiauto fährt unter Einsatz von Blaulicht und Sirene eine Straße entlang.

Bereits am Dienstag war ein 66-Jähriger bei einem Unfall auf einer Landstraße nahe Schönwalde-Glien (Havelland) ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, war der Mann mit seinem Wagen in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 66-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Mittwoch, 12. August 2020 15:47 Uhr

Weitere Unfallmeldungen