Radfahrerin von Laster angefahren und schwer verletzt

Radfahrerin von Laster angefahren und schwer verletzt

Eine 86 Jahre alte Radfahrerin ist in Berlin-Lichterfelde von einem Lastwagen angefahren und lebensgefährlich verletzt worden.

Krankenwagen

© dpa

Die Frau überquerte am Mittwochvormittag (01. Juni 2020) mit ihrem Fahrrad eine Ampel an der Kreuzung Ostpreußendamm/Ecke Wismarer Straße, wie eine Polizeisprecherin am Donnerstag sagte. Dabei wurde sie von dem Lkw erfasst und mitgeschleift. Zunächst war nicht klar, ob die Frau fuhr oder ihr Fahrrad schob, als sich der Unfall ereignete. Die Seniorin kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus.
Steglitz
© www.enrico-verworner.de

Nachrichten aus Steglitz

Berlin-Steglitz: Polizeimeldungen, Neueröffnungen und aktuelle Nachrichten aus Steglitz. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 2. Juli 2020 11:57 Uhr

Weitere Unfallmeldungen