71-Jährige von Lastwagen überrollt und getötet

71-Jährige von Lastwagen überrollt und getötet

Eine 71-jährige Frau ist in Liebenwalde (Oberhavel) von einem Lastwagen überrollt und getötet worden.

Polizei sichert Unfallstelle

© dpa

Der Lastwagen habe am Dienstag (23. Juni 2020) zunächst am Straßenrand gehalten, berichtete die Polizeidirektion Nord. Unbemerkt von dem 59-jährigen Fahrer habe sich die 71-Jährige dem Fahrzeug genähert. Als der Fahrer anfuhr und wendete, wurde die Frau von dem Lastwagen überrollt. Sie starb noch am Unfallort. Ein Alkoholtest bei dem Fahrer sei negativ verlaufen, berichtete die Polizei. Die Kriminalpolizei ermittelt nun zur Unfallursache.
Berliner Wasserbetriebe (1)
© Berliner Wasserbetriebe

Trinkwasser für alle

An 180 Trinkbrunnen und über 2.000 Wasserspendern in der Stadt – Tendenz stetig steigend. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 25. Juni 2020 09:14 Uhr

Weitere Unfallmeldungen