34 Jahre alte Autofahrerin stirbt bei Unfall

34 Jahre alte Autofahrerin stirbt bei Unfall

Eine 34-Jährige Autofahrerin ist auf der Landstraße 55 kurz vor Calau mit ihrem Fahrzeug eine Böschung herunter gestürzt und gegen einen Baum geprallt.

Rettungswagen

© dpa

Eine 34 Jahre alte Autofahrerin ist auf der Landstraße 55 kurz vor Calau (Oberspreewald-Lausitz) nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, mit dem Wagen eine Böschung herunter gestürzt und gegen einen Baum geprallt. Dabei sei die nicht angeschnallte Fahrerin so schwer verletzt worden, dass sie an der Unfallstelle starb, teilte die Polizeidirektion Süd mit. Eine andere Autofahrerin, die den Unfall beobachtet hatte, habe am frühen Sonntagmorgen (07. Juni 2020) die Polizei alarmiert. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Montag, 8. Juni 2020 09:28 Uhr

Weitere Unfallmeldungen