Betrunkener Autofahrer rammt Motorrad: 62-Jähriger tot

Betrunkener Autofahrer rammt Motorrad: 62-Jähriger tot

Ein betrunkener Autofahrer hat auf der Bundesstraße 5 bei Dallgow-Döberitz (Havelland) in der Nacht zum Sonntag (07. Juni 2020) ein vorausfahrendes Motorrad gerammt.

Betrunkener Autofahrer rammt Motorrad

© dpa

Ein Auto hinter einem Motorrad nach dem Unfall an der Bundesstraße 5 bei Dallgow-Döberitz.

Der 62-jährige Motorradfahrer sei in Folge des Unfalls von seiner Maschine gestürzt und noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen erlegen, berichtete die Polizei am Sonntag. Der 42-jährige Autofahrer blieb unverletzt. Da er deutlich alkoholisiert gewesen sei, habe er eine Blutprobe abgeben müssen, so die Polizei. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Montag, 8. Juni 2020 09:28 Uhr

Weitere Unfallmeldungen