Pkw überschlägt sich mehrfach - Fahrer schwer verletzt

Pkw überschlägt sich mehrfach - Fahrer schwer verletzt

Ein 34-jähriger Autofahrer hat sich bei einem Verkehrsunfall in Müncheberg (Landkreis Märkisch-Oderland) mit seinem Fahrzeug mehrfach überschlagen und dabei schwer verletzt.

Rettungshubschrauber im Einsatz

© dpa

Er wurde am Mittwochabend (08. April 2020) mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage mitteilte. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Zuerst hatte die «B.Z.» berichtet.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Berliner Wasserbetriebe (1)
© Berliner Wasserbetriebe

Trinkwasser für alle

An 180 Trinkbrunnen und über 2.000 Wasserspendern in der Stadt – Tendenz stetig steigend. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 9. April 2020 07:37 Uhr

Weitere Unfallmeldungen