Motorradfahrer kommt bei Unfall ums Leben

Motorradfahrer kommt bei Unfall ums Leben

Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall bei Perleberg (Prignitz) tödlich verletzt worden.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs

© dpa

Nach Polizeiangaben kam der 22-Jährige am Sonntag (05. April 2020) auf einer Landstraße nahe der Ortschaft Reetz aus noch unbekannter Ursache in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Rettungskräfte brachten den Mann in ein umliegendes Krankenhaus, wo er wenig später starb. Die Ermittlungen der Polizei zur Unfallursache dauern an.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Arbeiten am Laptop
© Drobot Dean - stock.adobe.com

Berlin-Mail für Individualisten

Zeig, dass Du Berliner bist und sichere Dir Deinen.Namen@Berlin.de als E-Mail-Adresse. Die sichere und zuverlässige Berlin-Mail bietet alles, was Du für den Alltag im Internet brauchst. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Sonntag, 5. April 2020 21:17 Uhr

Weitere Unfallmeldungen