Nach Auffahrunfall gegen Baum gekracht: Zwei Schwerverletzte

Nach Auffahrunfall gegen Baum gekracht: Zwei Schwerverletzte

Zwei Menschen sind bei einem Auffahrunfall in Berlin-Zehlendorf schwer verletzt worden.

Krankenwagen vor Notaufnahme

© dpa

Ein Auto auf der Berliner Allee fuhr auf den Wagen vor ihm auf, wodurch der wiederum gegen einen Baum auf dem Mittelstreifen krachte, wie die Polizei am Dienstag (24. März 2020) mitteilte. Der 53-jährige Fahrer und seine 45-jährige Beifahrerin im vorderen Wagen kamen mit Rumpfverletzungen ins Krankenhaus. Die 31-jährige Fahrerin des hinteren Autos blieb unverletzt. Die Polizei ermittelt nun den Unfallhergang.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Arbeiten am Laptop
© Drobot Dean - stock.adobe.com

Berlin-Mail für Individualisten

Zeig, dass Du Berliner bist und sichere Dir Deinen.Namen@Berlin.de als E-Mail-Adresse. Die sichere und zuverlässige Berlin-Mail bietet alles, was Du für den Alltag im Internet brauchst. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 24. März 2020 17:03 Uhr

Weitere Unfallmeldungen