Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt

Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 107 ist ein Autofahrer gegen einen Baum geprallt und gestorben.

Warnung vor Unfall

© dpa

Der 62-Jährige sei nach ersten Erkenntnissen am Donnerstagmorgen (21. November 2019) gegen 4.00 Uhr mit seinem Wagen zwischen Buckau und Köpernitz (Kreis Potsdam-Mittelmark) rechts von der Fahrbahn abgekommen, sagte Oliver Bergholz von der Polizeidirektion West am Donnerstag. Zuvor hatte die «Märkische Allgemeine» berichtet. Nach Angaben des Polizeisprechers waren nach derzeitigem Erkenntnisstand keine anderen Autofahrer beteiligt. Der Mann soll alleine im Auto gewesen sein. Warum er von der Straße abkam, blieb zunächst unklar. Die Bundesstraße war bis in die Morgenstunden komplett gesperrt.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 21. November 2019 12:58 Uhr

Weitere Unfallmeldungen