Weiterer Autofahrer auf B96 tödlich verunglückt

Weiterer Autofahrer auf B96 tödlich verunglückt

Kurz nach einem tödlichen Unfall am Freitagabend auf der Bundesstraße 96 ist dort ein weiterer Autofahrer ums Leben gekommen. Dieser Unfall habe sich zwischen Oranienburg-Nord und Germendorf (Landkreis Oberhavel) ereignet, sagte ein Sprecher des Lagezentrums. Der Wagen sei aus noch unklaren Gründen von der Fahrbahn abgekommen. Zwei weitere Insassen seien leicht verletzt worden, einer schwer.

Zuvor war auf der B96 ein Autofahrer zwischen Gransee und Fürstenberg (Landkreis Oberhavel) tödlich verunglückt. In diesen Unfall waren auch zwei Lastwagen verwickelt, wie der Sprecher sagte. Beide Lkw-Fahrer wurden ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen sei der Unfall wohl bei einem Wiederholvorgang passiert, dabei seien ein Lkw und der Pkw zusammengestoßen.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Samstag, 2. November 2019 09:26 Uhr

Weitere Unfallmeldungen