Werder: Mann wird von Bus überrollt und stirbt

Werder: Mann wird von Bus überrollt und stirbt

Ein Mann ist am frühen Freitagmorgen in Werder (Landkreis Potsdam-Mittelmark) bei einem schweren Busunfall ums Leben gekommen. 

Polizei am Unfallort in Werder

© dpa

Nach einem Unfall steht ein Polizist am Unfallort, einer Bushaltestelle in Werder.

Er sei an einer Haltestelle aus dem Linienbus ausgestiegen, auf die Straße gefallen und von einem Bus überfahren worden, sagte eine Polizeisprecherin. Der Mann starb noch am Unfallort. Nähere Angaben zu der Identität des Verstorbenen oder dem genauen Unfallhergang gab es zunächst nicht. Die Polizei wusste zunächst nicht, ob der Mann von einem anderen Bus oder von jenem, aus dem er ausstieg, überfahren wurde.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 4. Oktober 2019 09:06 Uhr

Weitere Meldungen