Unfall auf der A10: Lkw-Fahrer schwer verletzt

Unfall auf der A10: Lkw-Fahrer schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Autobahn 10 ist ein Lkw-Fahrer schwer verletzt worden.

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme

© dpa

Der 63-Jährige war mit dem Sattelzug auf Höhe Freienbrink aus noch unbekanntem Grund von der Fahrbahn abgekommen und in einen Graben gefahren, wie ein Polizeisprecher am frühen Freitagmorgen (13. September 2019) sagte. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht, sonst war niemand an dem Unfall beteiligt. Die Autobahn war nach dem Unfall einseitig in Fahrtrichtung Autobahndreieck Spreeau gesperrt.
Verkehrslagekarte
© VIZ Berlin

Verkehrslagekarte

Die Verkehrslagekarte für Berlin zeigt wo der Verkehr im Stadtgebiet störungsfrei fließt und wo die Verkehrsteilnehmer mit Verkehrsbehinderungen oder Stau rechnen müssen. mehr

Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 13. September 2019 09:35 Uhr

Weitere Unfallmeldungen