Steglitz: 15-Jähriger von Auto erfasst und verletzt

Steglitz: 15-Jähriger von Auto erfasst und verletzt

Ein Jugendlicher ist in Berlin-Steglitz von einem Auto angefahren worden und hat dabei schwere Verletzungen erlitten.

Krankenwagen

© dpa

«Der 15-Jährige wollte offenbar einen Bus erreichen und ist auf die Straße getreten», sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Eine 29-jährige Autofahrerin erfasste den Jugendlichen am Montagnachmittag (02. September 2019) mit ihrem Wagen auf der Albrechtstraße. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, die Autofahrerin blieb unverletzt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang waren am Dienstagmorgen noch nicht abgeschlossen.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 3. September 2019 10:10 Uhr

Weitere Meldungen