Zusammenstoß bei Wendemanöver: Motorradfahrer verletzt

Zusammenstoß bei Wendemanöver: Motorradfahrer verletzt

Ein Motorradfahrer ist bei der Kollision mit einem Auto in Berlin-Steglitz schwer verletzt worden.

Eine Notaufnahme

© dpa

Der 50-jährige Autofahrer wollte am Montagabend mit seinem Wagen auf Höhe der Atillastraße wenden und stieß dabei mit dem entgegenkommenden 64-jährigen Biker zusammen. Der Motorradfahrer wurde beim Aufprall von seiner Maschine geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde von Rettungskräften zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Steglitz
© www.enrico-verworner.de

Nachrichten aus Steglitz

Berlin-Steglitz: Polizeimeldungen, Neueröffnungen und aktuelle Nachrichten aus Steglitz. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 20. August 2019 12:18 Uhr

Weitere Unfallmeldungen