Sattelzug kippt an Baustelle um: Fahrer erleidet Schock

Sattelzug kippt an Baustelle um: Fahrer erleidet Schock

In Berlin-Steglitz ist ein Lastwagen beim Entladen an einer Baustelle umgestürzt.

Feuerwehr

© dpa

Wie ein Sprecher der Feuerwehr sagte, lief aus dem Lkw, der mit rund 40 Tonnen Betonrecycling beladen war, am Dienstagmorgen (06. August 2019) in der Körnerstraße nach dem Unfall außerdem Diesel aus. Rund 20 Kräfte der Feuerwehr waren im Einsatz, die Körnerstraße war währenddessen gesperrt. Der Fahrer erlitt einen Schock, blieb körperlich aber unverletzt.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 6. August 2019 09:45 Uhr

Weitere Unfallmeldungen