Schwerer Unfall auf A12: Ein Toter und Autobahn gesperrt

Schwerer Unfall auf A12: Ein Toter und Autobahn gesperrt

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 12 ist nahe Storkow (Oder-Spree) ein Autofahrer ums Leben gekommen.

Rettungswagen mit Blaulicht

© dpa

Die Autobahn wurde in Fahrtrichtung Berlin nach dem Unfall zwischenzeitlich gesperrt. Das Auto war am Montagmorgen (03. Juni 2019) gegen einen Lastwagen gekracht, wie die Polizei mitteilte. Die Rettungskräfte waren zwischen Storkow und Fürstenwalde mit einem großen Aufgebot im Einsatz. Mehr Einzelheiten zu dem Unfall waren zunächst nicht bekannt.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 3. Juni 2019