Altlandsberg: Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Altlandsberg: Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Bei einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen in Altlandsberg (Landkreis Märkisch Oderland) sind am Dienstagmorgen (07. Mai 2019) zwei Menschen schwer verletzt worden.

Polizei mit Unfall-Signal

© dpa

Ein 40-jähriger Autofahrer geriet aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Er stieß dort mit zwei anderen Fahrzeugen zusammen. Sowohl der Mann als auch die Fahrerin eines anderen Autos wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt die Schadenshöhe auf 12 000 Euro.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 7. Mai 2019