Skateboardfahrer prallt mit Auto zusammen: Schwer verletzt

Skateboardfahrer prallt mit Auto zusammen: Schwer verletzt

Ein Skateboardfahrer ist in Berlin-Hellersdorf mit einem Auto zusammengeprallt und hat dabei schwere Verletzungen am Kopf erlitten.

Notfallaufnahme Krankenhaus

© dpa

Der 20-Jährige sei am Sonntagabend (05. Mai 2019) auf der Grottkauer Brücke auf dem Bürgersteig gefahren und ersten Angaben zufolge unvermittelt auf die Fahrbahn gewechselt, teilte die Polizei am Montag mit. Er sei von einem 31 Jahre alten Autofahrer erfasst worden, zunächst auf die Frontscheibe und dann auf die Fahrbahn geprallt. Der junge Mann kam nach dem Unfall ins Krankenhaus.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Montag, 6. Mai 2019 10:05 Uhr

Weitere Unfallmeldungen