Polizeiauto kollidiert mit Geländewagen: Insassen verletzt

Polizeiauto kollidiert mit Geländewagen: Insassen verletzt

Ein Polizeiwagen ist in Gesundbrunnen bei einer Einsatzfahrt mit einem Geländewagen zusammengestoßen.

Polizei

© dpa

Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße.

Die Insassen wurden Nachmittag des 15. Juli nach ersten Erkenntnissen verletzt, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Die beiden Polizisten sowie Vater, Mutter und Kind an Bord des anderen Wagens wurden im Krankenhaus untersucht. Der Polizeiwagen war den Angaben zufolge mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs, als es zu dem Unfall an der Kreuzung Soldiner Straße/Drontheimer Straße kam. Verkehrsermittler sind an der Unfallstelle. Weitere Details konnte die Polizei zunächst nicht mitteilten.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 16. Juli 2018