Passanten retten Fahrer nach Zusammenstoß mit Baum

Passanten retten Fahrer nach Zusammenstoß mit Baum

Ein Autofahrer ist nach einem Unfall in der Nähe von Potsdam von Passanten aus seinem brennenden Wagen gerettet worden.

Unfall bei Potsdam

© dpa

Feuerwehrleute räumen nach einem Unfall die Unfallstelle.

Er sei noch vor Eintreffen der Feuerwehr durch den schnellen und mutigen Einsatz aus dem Auto geholt worden, teilte die Regionalleitstelle Nordwest am Abend mit. Der Kleinwagen war demnach zwischen Fahrland und Kartzow gegen einen Baum geprallt und hatte Feuer gefangen. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Weshalb der Wagen von der Straße abkam, stand zunächst nicht fest.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 16. Juli 2018