Unfall nach Verfolgungsjagd: Sechs Verletzte und eine Tote

Unfall nach Verfolgungsjagd: Sechs Verletzte und eine Tote

Bei einer Verfolgungsjagd nach einem Diebstahl hat es in Charlottenburg einen schweren Unfall mit einer Toten und mehreren Verletzten gegeben.

Symbolbild Blaulicht.

© dpa

Symbolbild Blaulicht.

Eine Radfahrerin kam laut Feuerwehr ums Leben. Zwei Menschen wurden schwer verletzt, vier leicht. Insgesamt waren vier Autos an dem Unfall in der Kantstraße Ecke Windscheidstraße beteiligt. Die Feuerwehr geht davon aus, dass der Verdächtige unter den Verletzten ist. Zuvor hatte ein Polizist an der Westfälischen Straße versucht, das mutmaßliche Täterfahrzeug zu stoppen und wurde dabei erfasst und schwer verletzt. Die Polizei berichtete, es habe sich um eine Verfolgungsjagd gehandelt.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 7. Juni 2018