Radfahrerin verletzt nach Unfall mit LKW

Radfahrerin verletzt nach Unfall mit LKW

In Charlottenburg ist eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall mit einem Lkw schwer verletzt worden. Die Frau habe reanimiert werden müssen, sagte eine Polizeisprecherin.

Ein Krankenwagen

© dpa

Ein Krankenwagen fährt durch die Straßen.

Zum Hergang des Unfalls am Vormittag des 25. Mai konnte sie zunächst keine Angaben machen - die Ermittlungen an der Ecke Knobelsdorffstraße/Königin-Elisabeth-Straße dauerten an, hieß es. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht, der Lastwagenfahrer von einem Seelsorger betreut. Die Kreuzung sollte noch bis etwa zur Mittagszeit gesperrt bleiben. An dem Ort war im Dezember 2016 eine Radfahrerin von einem Lkw überrollt worden - sie starb.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 25. Mai 2018