Neunjähriger läuft vor Auto und wird verletzt

Neunjähriger läuft vor Auto und wird verletzt

In Berlin-Friedrichshain ist ein neunjähriger Junge von einem Auto erfasst und verletzt worden.

Rettungswagen

© dpa

Ein Rettungswagen im Einsatz.

Rettungskräfte hätten den Jungen danach in ein Krankenhaus gebracht, wo er zur Beobachtung über Nacht geblieben sei, teilte die Polizei am Sonntag, den 18. Februar 2018 mit. Der Junge war laut ersten Erkenntnissen der Ermittler auf der Grünberger Straße plötzlich hinter einem wartenden Lieferwagen hervorgelaufen, sodass der 48 Jahre alte Autofahrer nicht mehr ausweichen oder bremsen konnte.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 19. Februar 2018