Zwei Neunjährige von Auto angefahren

Zwei Neunjährige von Auto angefahren

Zwei Kinder sind in Berlin-Lichterfelde von einem Auto angefahren und verletzt worden. Das neunjährige Mädchen und der gleichaltrige Junge liefen laut Zeugen am Freitagnachmittag auf die Fahrbahn der Hildburghauser Straße, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Ein 54-jähriger Autofahrer sei von der Heinersdorfer Straße kommend in Richtung Woltmannweg unterwegs gewesen und habe die beiden Kinder erfasst.

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht

© dpa

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht.

Den Angaben zufolge wurde der Junge am Arm und das Mädchen am Kopf verletzt. Die beiden wurden in ein Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr bestehe nicht. Die Polizei ermittelt zum genauen Unfallhergang.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Samstag, 24. April 2021 12:46 Uhr

Weitere Meldungen