Innotrans nochmals verschoben: Jetzt auf 2022

Innotrans nochmals verschoben: Jetzt auf 2022

Die internationale Bahntechnikmesse Innotrans in Berlin wird wegen der Corona-Pandemie erneut verschoben.

InnoTrans 2018

© dpa

17.09.2018, Berlin: Mehrere Fahnen mit dem Logo der Verkehrstechnik-Messe InnoTrans wehen vor dem Eingang der Messe Berlin im Wind.

Ursprünglich sollte die Bahnmesse im September stattfinden, dann wurde sie auf April 2021 verschoben - und ist nun für den 20. bis 23. September 2022 terminiert, wie die Messe Berlin am Donnerstag mitteilte. «Ausschlaggebend waren letztlich die fehlende Planungssicherheit und die Prognose der Entwicklung der Pandemie in den nächsten Monaten», sagte Messe-Geschäftsführer Christian Göke.
IFA
© Messe Berlin

Messen in Berlin

Die wichtigsten Messen, Kongresse und Conventions in Berlin in einer Übersicht nach Branchen. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 23. Oktober 2020 08:20 Uhr

Weitere Meldungen