Berliner S-Bahn fährt wieder planmäßig

Berliner S-Bahn fährt wieder planmäßig

Nach einer technischen Störung am Dienstag (25. Februar 2020) fährt die Berliner S-Bahn wieder nach Plan.

Eine S-Bahn

© dpa

Das sagte ein Sprecher der Deutschen Bahn am Mittwochmorgen. Aktuell sei alles störungsfrei, hieß es. In der Nacht zu Mittwoch hatte die S-Bahn die Probleme behoben, die am Dienstag Einschränkungen auf den Ringbahn-Linien verursacht hatten. Auf der Strecke zwischen Halensee und Westend sowie zwischen Schöneberg und Südkreuz kam es zu Verkürzungen der Linien S45, S46 und S47 sowie zu unregelmäßigem Verkehr der Linien S41 und S42.
Störung im Nahverkehr
© dpa

Störungen im Nahverkehr

Aktuelle Meldungen und Informationen zu Störungen, Baustellen und Unterbrechungen bei der Berliner U- und S-Bahn und mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Mittwoch, 26. Februar 2020 10:19 Uhr

Weitere Meldungen