Unterbrechung der Ringbahn beendet

Unterbrechung der Ringbahn beendet

Die Berliner Ringbahn fährt seit dem frühen Montagmorgen wieder durch. Nach einigen Testfahrten sei die Strecke wieder freigegeben worden, sagte ein Sprecher der Deutschen Bahn.

Bauarbeiten bei der Berliner S-Bahn

© dpa

Rund ein Dutzend Arbeiter in Warnwesten arbeiten auf den S-Bahn Gleisen an der Schönhauser Allee.

Die S-Bahnlinien 41, 42, 8 und 85 können damit wie geplant wieder regelmäßig fahren. Zuvor hatten Fahrgäste zwischen den Haltestellen Schönhauser Allee und Greifswalder Straße auf einen Ersatzverkehr umsteigen müssen. Der Streckenabschnitt war seit Anfang Mai in beide Richtungen wegen Bauarbeiten gesperrt gewesen.
Störung im Nahverkehr
© dpa

Störungen im Nahverkehr

Aktuelle Meldungen und Informationen zu Störungen, Baustellen und Unterbrechungen bei der Berliner U- und S-Bahn und mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Montag, 20. Mai 2019 09:10 Uhr

Weitere Meldungen