Unfall mit Polizeiauto: Vier verletzte Menschen

Unfall mit Polizeiauto: Vier verletzte Menschen

Bei einem Verkehrsunfall in Berlin-Neukölln, an dem auch ein Polizeiauto beteiligt war, sind vier Menschen verletzt worden.

Polizeiwagen kollidiert mit Pkw

© dpa

Ein zerstörter Einsatzwagen der Polizei steht an der Kreuzung Lahnstraße/Mierstraße. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es dort zu einem Zusammenstoß zwischen dem Polizeifahrzeug und einem Pkw. Dabei wurden vier Menschen verletzt.

Der Zusammenstoß ereignete sich nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur am Montagvormittag auf der Kreuzung Lahnstraße und Mierstraße. Ob das Polizeiauto mit Blaulicht und Sirene fuhr, war noch unklar. Die Pressestelle der Polizei war zunächst nicht erreichbar. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 5. November 2018