Auto erfasst Motorradfahrer und verletzt ihn schwer

Auto erfasst Motorradfahrer und verletzt ihn schwer

Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Friedrichshain schwer verletzt worden.

Rettungsdienst

© dpa

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße.

Wie die Polizei am 15. Juli mitteilte, wurde der 41-Jährige am Abends des 14. Juli an der Kreuzung Markgrafendamm/Ecke Stralauer Allee von einem entgegenkommenden Auto erfasst. Dessen 45 Jahre alte Fahrerin wollte nach links abbiegen. Der Motorradfahrer stürzte mit seiner Maschine und wurde schwer verletzt. Die Autofahrerin erlitt einen Schock.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 16. Juli 2018