Autofahrer stirbt bei Zusammenprall mit Baum

Autofahrer stirbt bei Zusammenprall mit Baum

Ein 50 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall auf einer Bundesstraße in Nordbrandenburg gestorben.

Polizei

© dpa

Ein leuchtendes Blaulicht auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei.

Sein Wagen kam am 10. Juni aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei mitteilte. Das Auto sei auf der Bundesstraße 5 mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen, als es bei Wusterhausen (Ostprignitz-Ruppin) zu dem Unfall kam. Der Mann sei noch an der Unfallstelle ums Leben gekommen.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 11. Juni 2018