Beeindruckende Choreografie, leuchtende Kostüme, glühende Leidenschaft
sowie ein Orchester mit einzigartigen Musikinstrumenten, zu deren Klängen
sich die Musikgeschichte Georgiens auf der Bühne entfaltet.
Die Kostüme des Sukhishvili-Ensembles sind eine eigene Kunstform. Alle
Outfits sind aus exklusiven Naturstoffen genäht und mit Stickereien,
Malerei, Applikationen,Metall und Steinen versehen. Zu den Requisiten
gehören auch Säbel und Dolche,die beim Tanzen verwendet werden.
YouTube-Video: Georgian National Ballet Sukhishvili Official
Erleben Sie irischen Stepptanz in seiner schönsten Form und lassen Sie sich entführen auf eine Zeitreise durch dessen 200-jährige Geschichte – zeitlose Faszination, unbändige Kraft und ein beeindruckendes Tanzgefühl entlang einer emotionalen Liebesgeschichte.
mehr
Der Nussknacker in einer kindgerechten, unterhaltsamen Aufführung mit Erzähler für Kinder ab 4 Jahren. Die Vorstellung entführt ihre kleinen und großen Besucher in das Wunderland des Verspielten und Romantischen, Märchenhaften und Träumerischen, das Teil...
mehr
Ein Ceilidh war traditionell eine soziale Zusammenkunft, die ihre Wurzeln in Schottland und Irland hatte und nicht zwingend das Tanzen beinhaltete.
mehr
Komponist Pjotr Iljitsch Tschaikowski hat sich mit seinem Ballett "Schwanensee" unsterblich gemacht. Mit den Aufführungen des Moscow Classic Balletts erfährt dieser Evergreen nun
eine ihm ebenbürtige Darstellungsform.
mehr
Weihnachtstanz in der Mehrzweckhalle Angermünde. Party mit Musik aus den 80ern, 90ern und den Charts. Für ein umfangreiches Getränkeangebot und Speisen vom Grill ist gesorgt. Tische und Stühle werden für die Mehrzahl der Gäste aufgebaut.
mehr